Praktizierst du schon einige Zeit Reiki? Du hast da ein wunderbares „Werkzeug“ an der Hand, das dir in so vielen Bereichen des Lebens zur Seite stehen kann. Die Frage ist, ob du dieses Möglichkeiten auch wirklich so nutzt, wie du es könntest.
Im 1. Teil der Reiki-Fortbildung geht es darum, deinen Fokus auf die vielen erstaunlichen Möglichkeiten, zu lenken, die dir die Reiki-Übungen im Berufs- und Privatleben geben können.
Mit Meditationen und praktischen Übungen erlebst du wie du deine feintoffliche Wahrnehmung und deine Intuition mit Reiki verbessern kannst. Wir üben besonders die Reiki-Techniken des Mikao Usui (siehe Beschreibung hier)
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen