Die sieben Anker für die Neuausrichtung

Diesen Text habe ich 2014 aufgeschrieben, aber ich finde ihn gerade sehr aktuell.

Wer wie ihr sich mit dem eigenen Inneren, mit de Entwicklung der eigenen höchsten Qualitäten befasst, sieht sich in dieser Zeit mit verschiedenen Hemmnissen befasst. So liegen diese bei dem einen mehr im Inneren, bei dem anderen reflektieren sie mehr ins Außen.

Besonders achtsam seid, wenn kleine Gefühlsregungen sich zu eklatanten Brocken aufschaukeln möchten. Macht euch bewusst, dass hier das alte System noch einmal in aller Heftigkeit auflodert – nicht damit ihr darin versinkt, sondern damit ihr konstatiert: ja, das war gewesen, es ist nun vorbei – ich bleibe bei mir. 

Verführerisch und leicht ist es, in die alten Verhaltens- und Denkweisen zu verfallen – doch die Zeitqualität unterstützt eine Neuausrichtung. Gefordert ist euer guter Wille und eine Entschlossenheit das Land des Opfers und der Demütigung zu verlassen. Gerade jetzt öffnen sich Tore in ein neues Bewusstsein und da ist es ganz normal, dass die alten Tore darauf drängen weiter genutzt zu werden. Doch diese Tore lasst verschlossen. Lasst sie ruhen und geht euren neuen Weg durch das neue Tor. Verstimmt ist das Ego über diesen Kurswechsel. Doch das sollte euch anspornen und bestätigen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Mehr denn je gilt es auf die weise Stimme – nicht auf die laute – in euch zu hören. Und dies innere Wissen, diese Gewissheit nach außen in die Tat zu bringen.

Sieben Anker um bei sich zu bleiben

  1. Sprecht eure Wahrheit aus (aus der Liebe des Herzens heraus, aber sprecht sie)
  2. Holt euch bei Alltagshürden sofort Hilfe aus eurem höchsten System
  3.  Ihr seid alle Lichtwesen!
  4.  Nehmt euch Zeit für euch – Konzentration auf euer Herz / eure Seele / euer Lichtwesen (Akku aufladen)
  5.  Arbeitet zusammen – helft euch gegenseitig
  6.  Ihr seid hier, um die Liebe und das Licht zu mehren, zu halten, zu verankern. Seid euch dessen bewusst und handelt in diesem Wissen.
  7.  Haltet euch nicht mit eurem Schatten auf. Nehmt ihn in euer Herz und geht weiter.