21.08.2017 Botschaft  an alle Hüter der Erde!

Jeder Tag ist ein guter Tag, um die Weltgemeinschaft mit positiven Kräften zu unterstützen – Jeder Tag ist ein guter Tag, um zu erkennen, dass ihr die Schöpferkraft des Universums in euch tragt.

Und doch ist heute ein besonderer Tag – den viele Wesen haben nun den Fokus auf die Sonnenfinsternis (USA – MEZ 18-22 Uhr) gerichtet und erwarten durch diese enorme Aufmerksamkeit ein Welle an Energie. Wenn ihr euch nun zu Meditationen zusammen findet, um aus diesem Event einen Nutzen zu ziehen, dann macht euch die Tatsache bewusst, dass die kosmischen Kräfte die durch euren Geist aktiviert werden, das gewünschte anziehen werden. Nun ist die Frage: Was ist euer Wunsch? Ist euer Wunsch, dass die Menschheit aufwacht und im friedlichen Miteinander mit sich und dem Planeten sei, oder ist euer Wunsch dass ihr Hilfe von außen braucht? Anders ausgedrückt: seid ihr wie kleine Kinder, die nach der Mutter rufen, oder seid ihr erwachsen und übernehmt die Verantwortung für euch selbst? Ihr seid keine kleinen Kinder mehr – es ist Zeit zu handeln. So groß ist eure Kraft zur Manifestation und so klein euer Glaube, das ihr es könnt! Erfleht nicht die Hilfe von außen, sondern geht in die Offensive. Setzt euch auf den Hosenboden und wendet euer Gesicht der Sonne zu (auch im Geiste) . Atmet tief und spürt mit jedem Atemzug die Verbindung mit dem Wesen der Sonne. Werdet euch bewusst, dass ihr ein schöpferisches Wesen seid und ja, das ihr durch eure Schöpferkraft den Lauf der Dinge ändern könnt. Heute ist ein guter Tag sich der eigenen Kraft bewusst zu werden und die kosmische Energie zum Wohle der Erde einzusetzen.”
Soham (Sanksrit: सोऽहम् so’ham “Er ist Ich”)”